Schnuppern

Lust auf Bogenschießen ?

…probiere es aus !

„Schnuppern“

bei den Bogenschützen Köngen

Was ist Bogenschießen eigentlich ? Wie fühlt sich das an ? Kann ich das auch ?

… diese Fragen kannst Du dir nur selbst beantworten !

Wir bieten Dir die Möglichkeit dazu !

Wir trainieren (fast) bei jedem Wetter sonntags auf unserem Platz. Ab 11:00 Uhr nehmen wir uns auch Zeit für angemeldete „Schnupperer“. Wenn Du Interesse hast, Dich mal an einem Bogen zu versuchen, denn melde Dich bei uns. Wir vereinbaren dann einen gemeinsamen Termin an dem sich eines unserer erfahrenen Mitglieder um Dich kümmert und dich in Material und Technik einführt (eine Ausrüstung liegt bereit). So triffst Du nicht nur bald ins „Gold“, sondern vielleicht auch neue Freunde, denn Spaß gehört bei uns immer dazu !

Da wir alle „Schnupperer“ mit dem gleichen Engagement und der selben Aufmerksamkeit in den Bogensport einführen wollen, müssen wir an dieser Stelle leider darauf hinweisen, dass neue „Schnuppertermine“ erst ab dem neuen Jahr vergeben werden.  Wir führen jedoch einen Warteliste und Du kannst Dir sicher sein, dass du an die Reihe kommst !!!

Wir bitte hierfür um Verständnis !!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage !

PS: Das „Schnuppern“ ist natürlich kostenlos ! – aber über eine kleine Spende für unsere „Kaffee-Kasse“ freuen wir und dennoch !

Kontaktanfrage zum Schnuppern  (Auf Grund technischer Probleme aktuell nicht möglich – siege unten!)

Zu Deinem ersten „Schnupper-Termin“ füllst Du bitte das Formular „Anmeldung zum Schnuppertraining“ aus und bringst es mit auf den Platz. Bitte lese Dir auch die „Schießordnung“ durch.

Da wir aktuell Probleme mit unserem Mailanbieter haben, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter 01578 20 20 671